Home Über Uns Vergangenheit Zukunft Aktuelles Galerie Kontakt:

Über Uns

Hunde haben wir schon unser ganzes Leben lang.

Früher hatten wir Schäferhunde. Leider hatten wir kein Glück und beide Hunde mussten uns viel zu früh verlassen. Also begaben wir uns auf die Suche. Wir wälzten viele Bücher und informierten uns was zu uns passen könnte und so kamen wir zur Deutschen Dogge. Am 02.05.2003 wurde unser Duncan geboren er war das Beste was uns passieren konnte. Ein halbes Jahr später gesellte sich unsere Mädi dazu. Die beiden waren ein super Team. Beide waren vom Wesen her perfekt, sodass der Wunsch aufkam zu Züchten. Es war ein Erlebnis, das man nicht beschreiben kann. Es waren schöne, manchmal aber auch traurige Zeiten. Aus unserem  A-Wurf behielten wir unsere Aldina die leider im November 2014 verstarb. Wir hörten mit der Zucht auf, da wir die Zeit nicht mehr hatten, die man dafür aufbringen muss. Nun berreichert Leo unser Leben. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Über Uns